|
|
|
Allgemeine Infos zum Shop: Durch einen Klick auf das diePerlen.at - Logo kommen Sie jeder Zeit zur Startseite zurück.
Schnellsuche: Sie ermöglicht Artikel mittels Stichwörter zu finden. Wenn Sie z.B. rot als Stichwort eingeben, werden alle roten Artikel aufgelistet.
Kategorien: Hier sind alle Artikel, unterteilt in Kategorien und Unterkategorien.
Unter Inspirationen finden Sie Anregungen, wie Sie Ihre Schmuckstücke gestalten können. Jeder Artikel, den Sie benötigen ist direkt verlinkt, wo Sie dann die Anzahl selbst eingeben können.
Aktuelles: Sonderangebote - hier finden Sie Artikel zum vergünstigten Preis. Diese werden in unregelmäßigem Abstand verändert.
Bastelanleitung: einfach klicken, dann gehen die Anleitungen in einem neuen Fenster größer auf.
Ihr Konto: Durch Ihre Anmeldung bei dieperlen.at Sven Willkomm sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen.
Warenkorb: In der Artikelbeschreibung geben Sie die Anzahl an, die Sie von einem Artikel bestellen wollen und drücken auf kaufen. Dann ist der Artikel in Warenkorb, von wo man dann die Bestellung fertigstellen kann. Eine Vorschau, was sich im Warenkorb befindet, ist immer auf der rechten Seite zu sehen.
Kasse: Hier könne Sie Ihre Bestellung abschließen.
Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, Vorauskasse, Nachnahme (innerhalb Österreichs), PayPal, Kreditkarte (Visa und MasterCard).
Häufig gestellte Fragen
Wie sehe ich ob ein Artikel lagernd ist? Bei jedem Artikel sind die Lieferzeiten mittels einem grünen oder gelben Punkt angegeben.
sofort lieferbar
in 7 - 14 Werktagen lieferbar
Wenn ich mich noch nicht entschieden habe was genau ich kaufen will, werden meine Artikel, die ich in den Warenkorb gelegt habe ein paar Tage gespeichert? Nur wenn Sie registriert und angemeldet sind, wird Ihr Warenkorb gespeichert.
Gibt es die Möglichkeit die Perlen in einem Geschäft anzuschauen? Nein, wir sind ein Versandhandel, ohne Verkaufsraum.
Gibt es einen Katalog, den ich mir zusenden lassen kann? Nein, da unsere Produktpalette ständig erweitert wird, gibt es keinen Katalog.
Werden ausverkaufte Artikel portofrei nachgeliefert? Sollte es mal passieren, daß Artikel nicht auf Lager sind, werden sie sobald als möglich versandkostenfrei nachgesendet.
Kann ich Ware die mir nicht gefällt zurückschicken?
Nur mit schriftlicher Einverständnis und ausreichend frankiert. Das Porto wird von uns nicht zurückerstattet.
Bekomme ich als WiederverkäuferIn mit Gewerbeschein einen anderen Preis? Nein. Die Verkaufspreise ergeben sich ausschließlich durch die Mengenstaffelungen.
Gibt es einen Mindestbestellwert? Nein.
Wie kann ich bezahlen?
Sofortüberweisung, Vorauskasse, Nachnahme (innerhalb Österreichs), PayPal, Kreditkarte (Visa und MasterCard).
Wie wird meine Bestellung verschickt? Versand erfolgt entweder als Paket oder eingeschriebener Brief.
Wie bekomme ich die Kontodaten für die Vorauskasse? Nach der Bestellung bekommen Sie automatisch ein eMail mit den Überweisungsdaten?
Kann ich als Wiederverkäufer aus Deutschland und dem EU-Ausland ohne Mehrwertsteuer einkaufen? Ja, wenn Sie uns Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID) per eMail bekanntgeben.
|
|
|
|
|
|